Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren im Urlaub in Bremen und zuvor habe ich Herrn Otto bei Google rausgesucht. Der Kontakt per Mail ging schnell und freundlich. Vor Ort musste ich einen Termin ausmachen. Ich habe eine alte, einfache Taschenuhr zu ihm gebracht und er hat mir gleich gesagt, was zu reparieren ist und was es kostet. Es hat alles genauso geklappt, die Uhr läuft und meine zusätzlichen Fragen alle freundlich beantwortet.
    Im Laden durften sich nicht mehr als 2 Kunden aufhalten (Maske) und die Tür blieb zum Lüften offen stehen.
    Alles in allem war ich mehr als zufrieden und zum Überholen der Uhr komme ich gerne wieder!!!

    geschrieben für:

    Uhren in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wie immer , genaue Untersuchung , sehr freundlich - auch die Sprechstundenhilfen - alles super .
    2.