Das Restaurant ist sehr gut. Es gibt frische Salate, aller art und frisch gepresste Säfte. Dazu gibt es auch warme gerichte, z.b fleisch oder kartoffeln. es gibt schülerangebote. das restaurant ist sehr nützlich um in der mittagspause während der arbeit oder der schule ein gesundes mittagessen zu sich zu nehmen. der service ist auch immer sehr freundlich. empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Der blaue Engel in Ludwigsburg, ist ein schönes Restaurant/ Bar in der es leckeres Essen und gute Cocktails gibt. Die Preise stimmen, doch die Bedienung ist nicht immer freundlich und es ist auch oft eine stressige stimmung bei den kellnern. die Terasse ist aber ein schöner ort um mit freunden sich abends zu treffen auf einen leckeren cocktail!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Ludwigsburg in Württemberg

Des mercedes-Benz stadion ist wirklich super toll. jedes mal wenn ich dort bin ist ein klasse stimmung! Die eintrittspreise sind jedoch ein wenig zu hoch, finde ich. Trotzdem sollte jeder Fußball fan einmal in diesem tollen Stadion mitfiebern.

Sportanlagen in Stuttgart

Das Galaria Kaufhof ist ein super großer einkaufsladen. es gibt eine massige Auswahl. Man findet immer was, egal was man gerade sucht. Die Beratung ist auch immer kompetent. Die Mode ist zwar nicht immer die neuste aber immer trendig.

Kaufhäuser in Stuttgart

Die sky beach its enface win super Ort um zu entspannen. Die stemming ist immer ruhig und sehr angenehm, vor allem bei gutem Wetter ist die Sky beach ein echter traum.

Bars und Lounges in Stuttgart

Ein golocal Nutzer kannst du vielleicht beim nächsten Besuch mal ein paar Pics schießen? Alle diese Bewertungen, die uns anderen die Nase lang machen wie Klasse es hier ist, aber kein einziges Foto dabei.... Dank dir!!
    Ein golocal Nutzer "Pics schießen" ist fast so schön wie das unsägliche "Public Viewing". Wir hatten doch die Amtssprache deutsch, oder? ;-)

Amazon ist einfach der beste und größte Internetshop für mich! es gibt einfach eine riesenauswahl. Egal was man findet es dort. !

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Der AER club ist auch einer meiner Top Favoriten.
    Man kann super feiern, die Stimmung ist jedesmal sehr sehr gut.
    Ein perfekter Ort um richtig party zu machen.

Diskotheken in Stuttgart

Ein golocal Nutzer was für eine Musikrichtung läuft denn so hier? Techno speziell, oder auch mal RnB oder Pop? Gibts Specials?
    localfinder Es gibt verschiedene Mottos, meistens Hiphop aber auch electro house.http://www.aer-club.de/

Das Tonstudio ist einer der Clubs die mir nicht so sehr gefallen. Die Dj´s die auflegen spielen nicht meine Musik, d.h. nicht das es anderen auch nicht gefällt. Die Bedienungen sind sehr freundlich bloß der Eintritt ist meistens zu hoch angesetzt.

Tonstudios in Stuttgart

DIe Röhre in Stuttgart ist sehr sehr cool. Ein eher Alternativer Club der mir sehr gefällt. Die Eintrittspreise bei Konzerten sind angemessen.

Konzertagenturen in Stuttgart

Das Village ist ein großerclub an der Königsstraße. Es überzeugt mit vielen floors die auch sehr unterschiedlich sind. Die Musik ist akzeptabel und die Stimmung ist immer top. Die Preise und der Eintritt sind einwenig zu hoch angesetzt.

Diskotheken in Stuttgart