Der Spinnrad Partner Baccar gefällt mir persönlich. Man kann dort in ruhe einkaufen und findet auch schnell was man sucht. Das personal ist sehr freundlich und hilft einem immer weiter. Das Sortiment ist okay sowie die Qualität.

Der Müller ist ein sehr umfangreicher Laden. Wenn man etwas sucht, wird man auch fündig. Das Problem hierbei ist, dass es an der Qualität manchmal mangelt, also so war es bei mir meistens. Natürlich gibt es auch viele Markenprodukte die dann aber auch die entsprechenden preise fordern ( vorallem im Bereich Parfüm).

Drogeriewaren / Dekorationen in Ludwigsburg

Die Eisdiele ist ganz okay. Eis wird selber hergestellt. Man kann gut darin essen gehen.

Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

Das Tonstudio ist einer der Clubs die mir nicht so sehr gefallen. Die Dj´s die auflegen spielen nicht meine Musik, d.h. nicht das es anderen auch nicht gefällt. Die Bedienungen sind sehr freundlich bloß der Eintritt ist meistens zu hoch angesetzt.

Tonstudios in Stuttgart

Das Pizza Hut in Stuttgart ist ein Teurer Snack aber ein guter! Man kann auch "all u can eat" wählen und sich sowas von voll essen, das ist echt cool.

Pizza / Schnellrestaurants in Stuttgart

Das Cannstatter Wasen ist ein Ort für teuren spaß. Man kann gut mit seinen freunden gut spaß haben sowie mit der Familie etwas unternehmen. Die Auswahl ist auch sehr groß.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Stuttgart

Als ich noch letztes Jahr meine lernbücher geholt habe gab es eine sehr große Auswahl an Büchern, doch als ich vor wenigen tagen dort war gab es leider kaum etwas gutes. Sehr schade! aber dennoch ist alles sehr freundlich aufgebaut und die Beratung ist auch sehr nett.

Verlage in Stuttgart

Ein golocal Nutzer Ob es vielleicht daran liegt, dass du "außerhalb" der Schul- und Studiensaison nachgeschaut hast? Gerade Schulbücher bekommt man fast nur bis kurz nach den Sommerferien; wenn man mitten im Schuljahr welche braucht, ist es schon recht schwierig - weiß ich aus eigener Erfahrung...