Ein Echter Gewinn für Tübingen !Wir, eine Mädelsrunde, die gerne neue Lokale ausprobiert, waren letzte Woche in dem Lokal Le Romarin.Egal ob Date, Business oder Familienessen, das Le Romarin ist klein, gemütlich und bietet Wohlfühlatmosphäre mit hohem Standard. Der Besitzer ist nicht nur ein überdurchschnittlich guter Koch, sondern legt Wert auf Gastfreundschaft und perfekten Service. Man muss etwas Zeit mitbringen, denn er ist Inhaber, Koch, Kellner und Spüler in einem (Respekt!). Ich empfehle nicht á la carte zu bestellen, sondern auf seine Empfehlung hin zu bestellen.PS: Die schlechte Bewertung unserer Vorrezensentin können wir absolut nicht nachvollziehen - da alle ihre anderen Beiträge auch 1-Stern-Bewertungen sind, handelt es sich evtl. um einen Troll?

Französische Restaurants / Marokkanische Restaurants in Tübingen

Französische Restaurants / Marokkanische Restaurants in Tübingen