Nie wieder!!!
    Lasst die Finger weg von Delticom!!!
    Habe so wie viele andere auch, keine gute Erfahrung mit Delticom gemacht und würde auch nie wieder dort etwas kaufen!
    Habe einen Motorradreifen am 09.10.2018 bestellt und wollte ihn an einen Montagepartner liefern lassen. Dieser ist aber umgezogen und nicht mehr an der alten (bei Delticom hinterlegten) Anschrift ansässig. Das habe ich bei einer versuchten Terminanfrage mit dem Montagepartner herausgefunden.
    Daraufhin habe ich, glücklicherweise, aber auch nur das einzigste mal telefonischen Kontakt mit einer Sachbearbeiterin bei Delticom bekommen. Sie wollte dem Paketdienst mitteilen, das der Reifen an meine Hausadresse geliefert werden soll.
    Der Reifen lag im Paketzentrum mit der Angabe, dass er am 19.10.2018 angeliefert werden soll. Er wurde nicht zugestellt. Nach Kontaktaufnahme mit dem Paketzentrum, wurde mir mitgeteilt, dass der Reifen wieder an Delticom zurück geschickt wurde.
    Mehrmals habe ich versucht telefonisch und per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Wartezeiten in Telefonschleife von 48 Minuten und länger. Nach 62 Minuten wurde ich herausgeworfen! Per E-Mail bekommt man eine Eingangsbestätigung mit der Angabe von Wartezeiten um die 7 Tage!
    Bisher habe ich eine E-Mail-Antwort bekommen mit der Frage ob der Reifen noch zugestellt werden soll oder ich storniere. Habe mich für die Zustellung entschieden. Das war am 30.10.2018. Heute schreiben wir den 16.11.2018!
    Bisher: Keine Antwort! Keine Lieferung!
    Auf eine E-Mail am 11.11.2018 an zwei verschiedene Adressen noch keine Antwort!
    Melde mich wieder bei Neuigkeiten mit einer neuen Kritik!
    Hier die Neuigkeiten:
    Am 20.11.2018 habe ich erneut eine E-Mail mit Entschuldigung und der Frage bekommen, ob erneute Zustellung oder Stornierung. Habe storniert! Daraufhin bekam ich am 21.11.2018 eine Bestätigungsmail meiner Stornierung.
    Geld wurde am 26.11.2018 auf meinem Paypalkonto komplett zurückgezahlt.
    Reifen habe ich woanders bestellt.
    Fazit: Habe viel Ärger und Zeitaufwand gehabt. Aber zumindest wurde das komplette Geld nach Storno zurückgezahlt. Werde in Zukunft woanders einkaufen.

Reifendienste / Autozubehör in Hannover