Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Anfrage per Email. Kein Rückruf.
    Dann Anruf. Nach sehr lange Klingeln hebt endliche jemand ab. Die Dame am Tel. bescheidet mir, dass sie wg. 1 Kubikmeter Holz den LKW nicht rausschicken würde und dass sie mich in 1-2 Wochen zurückruft, da in der Gegend wohl noch jemand Bedarf hätte. Natürlich kein Rückruf.
    Ich rufe nach 3 Wochen wieder an. Lieferung kein Problem, sie ist aber gerade unterwegs und würde mich morgen früh zurück rufen. Ratet mal was nicht passiert...
    Ich will schon eine Rezesseion schreiben, lese aber doch so tolle Rezessionen wg. Holzqualität von wegen super-trocken etc. Deswegen lasse ich es erstmal.
    3 Tage später rufe ich wieder an. Die Dame sagt mir sie hätte so an die 20 Anrufe am Tag und deswegen kann sie sich an mich nicht mehr erinnern. Und ob sie mir schon gesagt hätte, dass sie derzeit nur halbtrockenes Holz hätte, da dieses Jahr ein so großen Andrang herrscht.

    Jetzt reicht's. Ihr habt wohl echt zu viele Kunden. Behaltet Euer Holz und verheizt es selber...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.