große Auswahl, gut sortiert, freundliche und kompetente Beratung, hier ist der Kunde noch König

Fazit: erst Wahl in Aachen

als Anlage lade ich noch ein Bild von Hogrebe hoch...............

Musikinstrumente in Aachen

alt eingesessen in Kohlscheid und nicht wegzudenken, große Auswahl an Haushaltsartikel, gut sortiert, hier wird sich für den Kunden noch Zeit genommen, Beratung ist hier kein Fremdwort, allerdings teilweise etwas teurer als die Konkurrenz, dafür stimmt der Service, mittelmässige Parkmöglichkeit

Haushaltswaren in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

erste Wahl in Kohlscheid, wer frisches Obst und Gemüse sucht wird es hier finden, gut sortiert, große Auswahl, ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient, immer wieder gerne, schlechte Parkmöglichkeit

Obst und Gemüse in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Die Pfarre besteht seit 1804 Hier kann man ein Gefühl von Gemeinschaft oder wenn nötig Hilfe in der Not erhalten. Den ersten Schritt allerdings muß man selber machen.

Fazit: empfehlenswert

katholische Kirche in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Schön das es sowas in unserer Zeit noch gibt, hier wird jedem Bedürftigen kostenlos, in Form von Essen, Ratschlägen und netter Gesellschaft geholfen.

Jeder kann mitmachen in Form von Geldspenden oder ehrenamtliches Engagement.

Sozialdienste / Vereine in Würselen

Schön das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt, hier wird jedem Bedürftigen kostenlos, in Form von Essen, Ratschlägen und netter Gesellschaft geholfen.

Jeder kann mitmachen in Form von Geldspenden oder ehrenamtliches Engagement.

Vereine / soziale Hilfsdienste in Aachen

für mich erste Wahl in Alsdorf, AIXTRA Sport Handelsgesellschaft mbH sind in die Bahnhofstr. in Alsdorf gezogen, was eine echte Verbesserung darstellt, größere Verkaufsfläche und somit auch mehr Auswahl,der Verkaufsraum ist hell und einladend ich wurde freundlich und hilfsbereit beraten, schlechte Parkmöglichkeit, am besten auf dem Zentralparkplatz parken und zu Fuß hingehen.......5 Minuten Wegzeit

Handelsvertretungen in Alsdorf im Rheinland

meiner Meinung nach gibt es hier das beste Sushi in Aachen, freundliche Bedienung, gemütlicher Atmosphäre, lecker und frisch, das hat allerdings seinen Preis 15 - 30 € pro Person sollte man schon einplanen

Fazit: sollte man sich ab und zu mal gönnen ;-)

Japanische Restaurants in Aachen

Number One in Aachen, es ist schon alleine ein Erlebnis einfach mal in den Laden rein zu gehen und zu stöbern, große Auswahl, fachkompetente, aufgeschlossene, hilfsbereite Verkäufer
    schlechte Parkmöglichkeit

Einzelhandel / Spielgeräte in Aachen

modern eingerichteter Friseur, im Centro Oberhausen, die Preise sind meiner Meinung nach human, Herren Haarschnitt trocken für 12,5 Euro, Herren waschen,schneiden,föhnen für 16,5 Euro, ich war rundum zufrieden

Fazit: gerne wieder ;-)

Friseure in Oberhausen im Rheinland