die Top-Adresse in Aachen wer sich ein Motorrad, 80iger, 50iger kaufen möchte, große Auswahl über 2 Etagen, ich wurde immer freundlich und fachkompetent bedient, für mich die erste Adresse in Aachen, gute Parkmöglichkeit

Fazit: sehr gut

Motorräder in Aachen

wird wohl jedem Motrradfahrer bekannt sein, hier gibt es Schnäppchen ohne Ende an Motorradbekleidung und Zubehör, also wer Geld sparen will schaut hier rein

Fazit: schön das es sowas noch gibt ,-)

Motorräder / Versandhandel in Aachen

hier findet man alles was das Lego-Herz begehrt, wer was spezielles von Lego sucht, sollte hier mal vorbeischauen

Achtung: viel Geld mitnehmen und die Kinder besser vor der Türe warten lassen ;-)

Spielwaren in Köln

Wer ärgert sich nicht, man sieht ein super Angebot im Plus Werbeprospekt aber bekommt es nirgens mehr.In diesem Plus ist die Chance groß die Angebote aus dem Angebotsblättchen zu bekommen. gute Parkmöglichkeit, aussreichend Parkplätze, direkt vor dem Geschäft

Also Schnäppchenjäger... hier kriegt man es noch!!!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aachen

geplegtes, modernes Multiplex Kino mit 7 Leinwänden, ich war immer zufrieden mit dem Service und dem Filmvergnügen, neuerdings kann man seine Kinokarten auch online bestellen

Fazit: immer wieder gerne ;-)

Kinos in Mönchengladbach

Das Alsdorfer Hallenbad Luisenbad bietet ein 25 Meter Becken (Sportbecken und Nichtschwimmer Becken ). Dienstags und Samstags ist Warmbadetag mit einer Wassertemperatur von 33°C. Nach dem Schwinnvergnügen kann man sich in der Finnischen Sauna oder im Dampfbad entspannen oder eine wohltuende Massage genießen.

Hier bin ich Stammkunde:-)))))

Fazit: immer wieder gerne ;-)))

Schwimmbäder in Alsdorf im Rheinland

Ich war da und kann nur sagen: gute Karts, geniale Streckenführung, kurz gesagt Fun Fun Fun ;-))))

Fazit: genial

Sportanlagen in Köln

kurz gesagt: lecker, preiswert, empfehlenswert

Bäckereien in Aachen

Die richtige Anlauf-Adresse/Freizeitvergnügen für Familien und Gruppen, die Spass haben möchten. Auf jeder Rodler ;-) warten 680 Meter Rodelspaß. Die Sommerodelbahn befindet sich im Naturpark Nordeifel- Hohes Venn. Die Preise sind günstig ein Kind bezahlt pro Rodelvergnügen nur 1,50 Euro und ein Erwachsener gerade mal 1,70 Euro. Die Umgebung ist ein Traum und läd nach dem Rodelspaß zum spazieren gehen ein. Desweiteren befinden sich in der nähe eine Off-Road-Quadbahn, eine Minigolfanlage, ein Spielplatz und das Rheinische Freilichtmuseum Kommern. Also Langeweile kommt hier nicht auf. Ich war schon mehrmals da und kann es nur weiter empfehlen.

Fazit: ein muß für Familien * * * Empfehlenswert * * *

Freizeitanlagen in Kommern Süd Stadt Mechernich

im Sommer werden auf der Freilichtbühne Kinofilme gezeigt, das kann ich jedem empfehlen, mal was anderes

Fazit: ausergewöhnlich

Theater in Würselen