Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (30 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr präzise Zeit Einhaltung. Ich war früher ATU Kundin, aber nach nicht so guten Erfahrungen habe zu Autoservice Gago gewechselt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Nach dem letzten zwei kleinen Reparaturen am mein Auto, hat ATU mich als Kundin verloren. Scheibenwischer auszutauschen hat mit Wartezeiten 45 min. gedauert :-(. Abblendlicht Birne auszutauschen fast eine Stunde warten :-(

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Weniger Andrang als in Cinemaxx Essen und bestes Kino Erlebnis in Revier wenn man mit Kids unterwegs ist.

    geschrieben für:

    Kinos in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Schöne, geplegte Blumen.
    Am Muttertag werden hier sehr schöne Sträuße gemacht und der Laden hat trotz Feiertag auf !

    geschrieben für:

    Blumen / Einzelhandel in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Und immer wieder kann ich mich stundenlang in diesem LAden aufhalten, wenn ich durch die Gladbecker City spaziere. Man findet einfach alles für kreative Hobby Wohnungsdesigner .

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Man braucht qualitativ hochwertige Sportsachen ?
    Dann ist man dort genau richtig. Viele bekannte Marken und der Preis dementsprechend Hoch!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 31 Bewertungen


    Wellenbad, AbenteuerRutsche, Freibad, Sprungturm ... alles dabei. Und auch noch günstig !
    oft Veranstaltungen für kinder

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Kauft euch alle eine Handykarte von Aldi.
    Sms und telefonier Flatrate für 4 euro.
    Für mich und meine Freunde eine gute und billige Möglichkeit in KOntakt zu bleiben.
    Netz bei großer Menge an leuten aber oft überlastet

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    Im Gegensatz zum Movie Park sehr kinderfreundlich !
    Das Gespenst Becki und die Marienkäferachterbahn werden KInder die in diesem park waren nicht mehr vergessen! Empfehlendswertes Ausflugsziel für Familien mit Kleinkindern !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mitten in der Stadt und eine gute reinlauf Bäckerrei. Außreichend Auswahl für jeden Geschmack. Super freundliche Bedienung !
    Bekannt in Gladbeck und fast jeder Schüler kauft sich dort sein Frühstück.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.