Viel Auswahl, nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen immer Hilfsbereit und freundlich. Viel Platz zum anprobieren, sowie Sitzmöglichkeitne.

Dieser Deichmann ist gut strukturiert. Vorbestellen geht auch.
    Es gibt absolut nichts auszusetzen.

Nur liebe Leser, bitte nehmt doch eure Kleinkinder nicht mit zum Schuhe kaufen. Es stresst einfach. Deichmann hat zwar auch eine Ecke für die Kinder in der auch Kika läuft, doch nervt es doch, wenn ständig Kinder durch die Gegend schreien.

Vielen Dank. ;)

Aber im ernst: kauft dort ein. Die Schuhe haben eine tolle Qualität und halten sich lange. Der Online-Shop ist übrigens ebenso toll.

Schuhe in Mössingen

Die Preise sind einfach unschlagbar, im Umkreis. Wir haben kürtlich einen Lieferwagen (BMW) bekommen und haben für 2,5 Stunden gerade mal 30€ bezahlt. Auftanken musste man, wie in vielen anderen Autovermietungen nicht und es hat sich mit 30 € getan.

Allerdings empfinde ich den Geschäftsführer, Herrn Hartter (Senior) nicht besonders freundlich. Eine Begegnung mit Ihm hätte ich lieber vermieden. Herr Hartter (Junior) hingegen war sehr nett, und ist auch meistens dort anzutreffen.

Jedoch hatte man das Gefühl, dass dort keiner wirklich Lust hat, zu arbeiten, alle wirken etwas gelangweilt oder sogar genervt. Zwar lassen sie dies nicht am Kunden aus, doch fällt es ohne Zweifel auf.

Meine Empfelung bekommt Hartter dennoch auf jeden Fall, den Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

Sonstige Gewerbe in Metzingen in Württemberg