Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 29)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 18 Bewertungen


    Ich habe Beschwerden und mittlerweile sind Blutungen aufgetreten. Die Praxis hat noch eine Woche Vertretung für meinen Gyn, aber nimmt mich nicht entgegen, da die Praxis voll einbestellt ist.
    Mir wurde die Notaufnahme nahegelegt. Ich sollte mit meinem Problem dort hingehen.

    geschrieben für:

    Tageskliniken in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Kleines und gemütliches Restaurant. Nettes Personal. Keine langen Wartezeiten. Tolle Auswahl an Speisen. Alles super

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich finde das Essen super, leider muss man etwas warten, weil das Restaurant gut gefüllt ist. Von außen auch ein ganz tolles und interessantes Gebäude. Sehr zentral. Ich gehe wieder hin

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nettes Personal. Man muss nicht lange warten. Es schmeckt alles frisch und lecker.Es gibt eine gute Auswahl an Brötchen, Brot und Kuchen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau Warmuth ist eine tolle Ärztin. Sie macht einen ganz tollen Job. Ich habe schon drei kleine OPs hinter mir gebracht. Es gab nie Probleme. Man wird gut beraten und es wird sich Zeit genommen. Sehr nettes Personal.
    5.