Wir kaufen schon lange gerne und regelmäßig bei denn's ein. Das Angebot an hochwertigen Bio-Produkten ist sehr groß, Obst und Gemüse sind meist gut frisch und das Personal ist (Ausnahmen bestätigen die Regel) super nett und teilweise persönlich.
    Die Preise sind insgesamt zwar höher als etwa bei Tegut, aber durch regelmäßige Wochenangebote und Produkte, die langfristig einen niedrigen Preis haben, ist auch der Wocheneinkauf erschwinglich und die meisten Produkte sind ihr Geld wert. Die Räumlichkeiten sind okay (vorher war dort ein Aldi), lassen aber ein wenig das Öko-Flair, das man von manch anderen Öko-Märkten kennt, vermissen. So ein Markt kommt aber auch grundsätzlich nicht an das Flair eines kleinen, gut sortierten Ökoladens heran.
    Eine Parkmöglichkeit in einer kleinen Tiefgarage ist vorhanden und vor dem Markt gibt es Fahrradständer. Und, was auch nicht selbstverständlich ist, wenn man sieht, wie das andere Märkte aktuell handhaben: Im Moment bekommt jede Kundin und jeder Kunde einen frisch desinfizierten Einkaufswagen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg