Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Sehr schlechter Kundenservice. Bei der Reinigung das Fell der Jacke verfärbt, Schuld dem Hersteller gegeben. Hersteller sagt Reinigung hat Schuld. Der Kunde hat den Schaden. Absolute Frechheit, musste die Reinigung auch noch bezahlen ca. 11,00 Euro!!!

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Gegendarstellung

    Liebe Kundin,ich kann Ihren Ärger verstehen.Die Jacke wurde fachgerecht nach Pflegezeichnung gereinigt. Beim reinigen kann es bei mehrfarbiger Kleidung passieren,dass die dunkleren Farben sich lösen und im Reinigungsprozess die hellen verfärben.Wir haben Ihnen angeboten die Jacke selbst zu reklamieren um Ihnen den Schritt abzunehmen,was Sie abgelehnt haben. Der Hersteller wollte Ihnen das Geld auszahlen,aber Sie wollten die gleiche Jacke haben ,die nicht mehr produziert wurde.
    Arusyak Greßler-Yegoryan, Inhaber am