Foto vor Ort

Unsere Schweigereltern haben wir hier wiederholt einquatiert. Das Hotel hat in den Sommermonaten ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
    Für ein Doppelzimmer ohne Frühstück im 4 OG / Strassenseite mit kl. Balkon haben wir für die Nacht 80 Euro bezahlt.
    Ein Klimaanlage ist nicht vorhanden. Das Bad ist klein, aber funktionell. Einziger Kretikpunkt ist das Waschbecken. Hier ist die Ablage für die Waschutensilien direckt darüber montiert, was fast unvermeidlich zu Kopfschmerzen führt wenn man beim Zähneputzten nicht daran denkt (siehe Foto).
    Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, allerdings kostet dieses mit 14 Euro pro Person zu viel. Ausweichmöglichkeiten zum Frühstücken gibts aber reichlich auf dem Oeder Weg.

Hotels in Frankfurt am Main

Die Qualität ist unumstritten gut und damit ist auch ein Preis verbunden. Allerdings wird Sushi jetzt fast an jeder Ecke angeboten und das zu vergleichbarer Qualität.
    Das "laufenden Band" macht den Laden so attraktiv, denn man kann unterschiedliches Sushi probieren. Dadurch ist dieses Sushi Resaurant (Bar) ideal für den Sushi Anfänger.
    Durch das große Sushi-Angebot in der Stadt gehe ich nicht mehr so oft hier hin. Der Grund dafür ist, dass ich meistens erst spät aus dem Büro komme und das Angebot auf dem Band oft sehr eingeschränkt ist. Man kann zwar extra bestellen, aber dann ist der Gag mit dem Band für die Katz!

In diesem Laden wurde vor Jahren eine neues Einkaufskonzept umgesetzt. Die einladende Frische Abteilung bietet sehr ansprechend Gemüse und Obst an und offeriert auch frisch gepresste Fruchtsäfte.
    Die Auswahl ist sehr gut und die Anordnung der Regale und Theken gibt diesem Geschäft einen besonderen Charme.
    Der Kassenbereich ist auch untypisch - aber äußerst effizent!
    Schnell wird kassiert und das mit 1A*** freundlichem Personal!
    Weiter so!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Ich hasse Zahnärzte und dann noch diese Geräusche....puhh! Aua!

Aber seit 1997 ist das anders! Seit dieser Zeit gehe ich zu Sabine Weidlich, erst im Westend und jetzt hier in der neuen Praxis. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass es hier weniger schmerzt als früher, was warscheinlich einfach an der Vorgehensweise liegt. Auf jeden Fall gefällt mir die etwas sanftere Vorgehensweise. Fachlich kann ich als Nicht-Zahnarzt nur sagen, dass alle Kronen und Brücken halten und das seit Jahren, somit ist der Schmerz minimiert und das Gebiss renoviert :-)
    ...damit wir graftvoll zubeisssen können!

Zahnärzte in Frankfurt am Main

Das Walden wurde mir des öfteren empfohlen und dann bin ich letzte Woche auch mal Mittags da gewesen und das war gut so!ebote
    Auf der Karte ist eigentlich für jeden was dabei und zusätzlich gibt es wechselnde Angebote.

Die Bedienungen sind erstklassig, denn alle arbeiten Hand in Hand und super freundlich bzw. nett. Also kein: "der Kollege kommt gleich!"
    Speisen und Getränke werden in einem gutem Preis Leistungsverhältnis angeboten und die Küche ist ebenfalls 1A!

Weiter so und bis heute Abend!

Nachtrag am Folgetag.....

Der Abend war ebenfalls super! Wegen Platzmangels auf der "Terrasse" bat man uns umsichtigerweise kurz drinnen zu warten. Das Zusammenspiel der Kellner setzte sich fort und nach ein paar Minuten hatten wir unseren Tisch draußen.
    Burger mit Pommes und der Tagessalat mit Spinat mundeten bestens!

Dann bis bald mal wieder!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Hier bekommt man alles was das Herz begehrt wenn man auf Burger und Co. steht!
    Salate gibt es für diejenigen die den Tieren lieber das Futter wegessen ;-)
    Leckere Australische Spezialitäten werden angeboten und mittags gibt es eine Buffee zu einem ziemlich guten Preis und mit reichlich Auswahl.
    Plus: sehr nettes Personal
    Fazit: das ist ein Restaurant wo man zu den unterschiedlichsten Anlässen hingehen kann! Zu zweit, mit der Clique, zum Schlemmen oder einfach zum Futtern!

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Dieser Laden ist einer der besten Adressen für Sushi, allerdings war ich heue seit laner Zeit das erste Mal wieder hier und etwas enttäuscht.
    Irgendwie setzt sich der Trend durch immer mehr Reis unter die Sushi´s zu packen...warum - als Sättigungsbeilage? Leider ist das Geschäft meistens hoffnungslos überfüllt - so auch heute. Allerdings bekommt man dadurch den Eindruck man würde gerade in Asien sein Sushi ordern was ja auch nicht so schlecht ist!
    Minus: im Büro bemerkte ich, dass ich zwar einen riesigen "Ballen" Wasabi in der Box verstaut war aber keine Sojasoße .... da schmeckt es leider nur halb so gut :-(
    Aber ich geh wieder hin und achte darauf dass die Soße demnächst entweder beigepackt ist oder ich welche dazu kaufen muss.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

Wer den Film "Chocolat mit Johnny Depp mag der MUSS hier her kommen. Der Laden ist ein Schmuckstück und die Schokoladenstückchen die man (und Frau) erwerben kann sind extra super klasse.
    Probieren Sie unbedingt die Chilly oder (mein Favorit) die Ginger Schokolade! Nicht vergessen - eine heiße Schokolade vor Ort zu verzehren!
    Ein Genuß!
    Solche Geschäfte brauchen wir in Frankfurt - die die Kunden inspirieren und Qualität anbieten!
    Kein Wunder dass das Geschäft manchmal trotz der Lage manchmal aus den Nähten platzt!
    Bitte weiter so!

Süßwaren in Frankfurt am Main

Wir wollten vor einiger Zeit mal das Lennox ausprobieren und waren LEIDER die einzigen Gäste an diesem Abend.
    Resüme: nun die Karte ist sehr viel versprechend und die Preise angemessen. Der Service ist etwas unbedarft...ich hofe dass dieses Lokal seinen Weg macht, allerdings waren wir nicht zum wiederkommen animiert - es fehlte einfach was - aber was?
    Alles in allem war das Essen gut, aber ich weiß immer noch nicht was da gefehlt hat...am besten ich probier einen 2ten Anlauf.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein Laden der inspiriert Neues aus zu probieren und neue Ideen zu verwirklichen. Er Spaß in der Freizeit haben möchte beim Basteln und beim kreativen Gestalten , der sollte hier mal vorbei schauen!

Bastelbedarf in Frankfurt am Main