Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sebastian hat das Brautkleid unserer Tochter enger und kürzer gemacht, leider bei der erneuten Anprobe vergessen, den obersten Knopf im Rückenteil anzunähen. Als ich das Kleid am Tag der Trauung im Atelier aufbügeln ließ, fiel der fehlende Knopf einem Mitarbeiter auf, der ihn daraufhin an irgendeine Stelle genäht hat, ohne nachzudenken. Kurz vor der Trauung musste ich noch den Knopf versetzen, da die Druckknöpfe zu eng angenäht waren und bei der kleinsten Bewegung die Knöpfe aufsprangen. Diesen Stress hätten wir uns gerne erspart. Herr Sebastian machte auch schon bei der Anprobe einen sehr hektischen, nicht besonders freundlichen Eindruck. Der Preis von Euro 284 war absolut nicht angemessen.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein