Zentrales, preiswertes Hotel für Wochenendbesuche in München. In max. 5 Gehminuten Entfernung befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle und evtl. 7-10 Minuten der Bahnhof entfernt! Nettes, uriges Hotel für Städtereisende. Kein Luxus! Wir hatten damals ein Zimmer mit Dusche auf dem Zimmer, Toilette auf dem Flur, jedoch wie bei einem FastFood Restaurant mit selbstreinigenden Klobrillen, schon lustig! Altbackene Austattung, jedoch zweckmäßig! Wir hatten nicht mal einen TV auf dem Zimmer, wir waren jedoch den ganzen Tag auf Achse! Morgends haben wir uns am Buffet gestärkt! Gegen Gebühr kann man im gegenüberliegenden Parkhaus sein Auto unterbringen. Wie gesagt für Städtereisende ohne hohe Ansprüche und kleines Budget eine gute Wahl. Wir lieben München, wir werden bestimmt wieder beim "Jedermann" absteigen ;o)
    4 Sterne, da es nicht gerade modern ist.

Pensionen in München

Sehr netter und freundlicher Kinderarzt. Freundliches Praxisteam, Parkmöglichkeiten vor der Türe und unter der Praxis befindet sich praktischer Weise auch noch eine Apotheke. Einziger Nachteil soweit ich mitbekommen habe, die Praxis nimmt derzeit keine neuen Patienten auf, sind wohl voll. Ich war mit Herrn Dr. Zehe als Vertretung sehr zufrieden. Probiert einfach Euer Glück, vielleicht nimmt er Euch ja auf.
    4 Sterne, da man etwas Glück haben muss aufgenommen zu werden.