Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo liebe Leute,
    Ich habe bei dieser FIrma ca 8 Wochen gearbeitet, diese 8 Wochen waren wirklich nicht unbedingt die besten.
    Die Stimmung im Team und bei den Mitarbeitern ist sehr schlecht.Alle sind am meckern und es gibt kaum positive Gespräche.Die Arbeitsbedingungen sind nicht wirklich der Zeit entsprechend. Es könnte mehr auf die Sicherheit der Mitarbeiter geachtet werden und auch sollte man sich mehr kümmern die MItarbeiter zu motivieren. Ich bin froh nicht mehr hier zu arbeiten. Es wechseln dort auch oft der Leiharbeiter aufgrund der Stimmung.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Bützfleth Stadt Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.