Nachdem uns mehrere Maurer- bzw. Gartenbaufirmen versetzt hatten, hat uns ws-bau geholfen. Herr Schlittenlacher war bei der komplizierten Ausgangssituation Ideengeber, selbst auf der Baustelle mitarbeitend, zu jeder Zeit erreichbar und hat den fairen Preis des Kostenvoranschlags eingehalten. Die Ausführung war fristgerecht und tadellos. Er kümmerte sich um die Auftragsvergabe an die verschiedenen Gewerbe. Ich kann diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Bauunternehmen in Griesbeckerzell Stadt Aichach

Ich folgte den Empfehlungen von Arbeitskolleg(inn)en, deren Beurteilung überaus positiv war. Von der Erstversorgung, der Terminierung der zeitnahen Behandlungen, dem harmonischen Ambiente der Praxisräume, dem wohltuenden Verständnis des Praxisteams untereinander vom Empfang bis zur Zahnärztin: Frau Dr. Oltersdorf ist es gelungen, mich als Patient in diese Einheit aufzunehmen. Hier sind die kurzen Wege von Vorteil, denn Zahntechnik und -arzt arbeiten zusammen in gleichen Räumen. Alle möglichen Behandlungsvarianten wurden mir ausführlich erklärt, alle Schritte während der Behandlung vorangesagt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Dieser Praxis wünsche ich weiterhin die Souveränität, die uns leider auch im Gesundheitswesen immer mehr verloren geht.

Zahnärzte in Augsburg