Dort gibt es dir größte Pizza die ich je gegessen habe- vor allem mit mozzarellakäse.Echt lecker!Leider ein etwas kleineres Restaurant mit Möglichkeiten zum draußen sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Pfullingen

Ein golocal Nutzer Nad, die Pizzen sehen so richtig schön "handgemacht" aus und nicht industriell, perfekt rund. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!
    nad Ja, genau deshalb sind sie auch so besonders! Vor allem sind die echt wahnsinnig groß und fast jeder geht mit einem Pappkarton mit Pizzarest nach Hause. Wirklich lecker, aber Diavolo ist selbst mir zu scharf:;-)

Sehr schönes Möbelhaus mit gutem Service. Für Stammkunden gibt es tolle Gutscheine. Ab 18 Uhr gibt es im restaurant das Essen um den halben Preis. Früh da sein lohnt sich.

Möbel in Reutlingen

Das Cafe del Sol befindet sich in Flughafennähe.
    Schon von aussen macht dieses Gebäude echt was her. Gemischtes Publikum.
    Besonders der Brunch ist zu empfehlen.
    Es lässt sich auch gemütlich draussen sitzen. Einziges Manko: Das Cafe liegt direkt an einer Hauptverkehrsstrasse und die Parkplätze werden manchmal eng.

Restaurants und Gaststätten in Filderstadt

bei einem Besuch im Cantina , kommt schon so etwas Urlaubsfeeling auf. Die Einrichtung ist total geschmackvoll, die Musik genial. Das Essen schmeckt sehr gut, der Salat wird in einer Esswaffel serviert. Abends gibt es sogar Türsteher und die Musik ist richtig laut. Das Cantina liegt sehr zentral und bietet eine große Cocktailauswahl! Es gibt Aktionen an denen Sie günstiger sind.

Diskotheken in Stuttgart

tolles Ambiente, mitten in der City! Leckeres Essen und immer gut voll - es empfiehlt sich auf jedenfall eine Reservierung vorab.
    Personal ist freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Dieses italienische Restaurant befindet sich im Keller, jedoch sollte man sich nicht zu warm anziehen, denn es wird mit einem Original Steinofen gebacken und dieser gibt sehr viel Wärme ab.
    Empfehlen kann ich die schönste und leckerste Pizza, die ich je gegessen hab, die Herzpizza! Hab mich echt an jedem Bissen gefreut, einmalig so eine Pizza in Herzform und auch noch vom Pizzabäcker persönlich gebracht.
    Die Gastgeber sind sehr freundlich. Etwas lange Wartezeiten kann es geben, lohnt sich jedoch in jedem Fall!
    Leider passen nicht so viele Gäste in das Restaurant so empfiehlt sich eine vorherige Reservierung.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen