Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 118 Bewertungen


    Ich habe die Firma Kraft angerufen, weil meine Waschmaschine kein warmes Wasser mehr produziert hat und habe zeitnah einen Termin für die Begutachtung erhalten.
    Der Techniker kam pünktlich und hat den Fehler schnell gefunden, die Reparatur erfolgte zwei Tage später und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Bei der Rechnung hatte sich ein Mitarbeiter vertan und versehentlich zuviel berechnet - dies konnte aber schnell mit dem sehr freundlichen Chef geklärt werden, so dass der Preis korrekt und angemessen ausfiel.
    Für die Reparatur gab es 4 Jahre Garantie - sollte ich mit anderen Geräten Probleme haben, wende ich mich sehr gerne wieder an die Firma Kraft.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.