Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr freundliche und kompetente Schneiderin.
    Nimmt sich Zeit für eine gute Beratung. Bin begeistert und konnte mich beim Umnähen voll und ganz auf sie verlassen. Die Preise stimmen auch. Geht auf die speziellen wünsche ein. Ich kann sie als Schneiderin nur weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihr nicht abgefertigt. Zudem hatte ich mit zwei Kleinkindern keinerlei Schwierigkeiten, da sie sehr kinderfreundlich ist. Auch als meine Kinder mit den Accessoires aus dem Geschäft gespielt haben war sie zu den Kindern sehr lieb. Meine Kinder und ich haben uns dort willkommen gefühlt.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.