Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wenn das Essen erst mal da ist..... schmeckt es auf jeden Fall vorzüglich!
    Es dauerte länger, bis wir bedient wurden. Das Lokal war voll, aber Personalmässig anscheinend nicht darauf ausgerichtet.
    Die Bedienungen sind noch unerfahren, aber bemüht.
    Zwei Leute an unserem Tisch tranken Bier, beide Runden ohne Schaum, schmeckte abgestanden.
    Erst beim dritten Mal Bescheid sagen wurde das Toilettenpapier im WC erneuert. So manches scheint eher weniger ernst genommen.
    Wenn das Essen selber nicht so gut schmecken würde, kämen wir nicht unbedingt wieder hierher....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübbecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.