Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ich habe Kinderschuhe für mein Sohn gebraucht,da er wieder gewachsen ist und mir ist es wichtig, dass mein Sohn vernünftig laufen kann. Habe im Geschäft angerufen und hatte eine super tolle Beratung bekommen. Vielen Dank dafür.
    Ich finde die Idee mit den Schaufenster eine tolle Sache und werde sowas immer wieder unterstützen solange die Geschäfte leider noch zu haben müssen. Die persönliche Lieferung kam auch am gleichen Tag mit telefonischer Vorankündigung. Mein Sohn ist happy und ich auch. Vielen Dank an das tolleTeam und der Geschäftsleitung, die dass ermöglicht haben.

    geschrieben für:

    Schuhe / Sportbedarf in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.