Wir haben heute bei Polster Aktuell ein Boxspringbett gekauft. Als erstes: Danke an Frau Jenniffer Fricke für die hervorragende Beratung, auch einen Gruß an Frau Mallasch, die Sie einmal hervorragend vertreten hat. Bei Polster Aktuell stimmt einfach alles. Große Fachkompetenz der Verkäufer, ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit und Qualität/Leistung der angebotenen Produkte. Wir konnten bei insgesamt 3 Besuchen wirklich ALLE Variationen der angebotenen Betten ausgiebig testen, so das am Ende wir 100% sicher sind die für unsere Bedürfnisse richtige Variation aus Boxspring, Matratze und Topper gefunden zu haben.

Unser Auftakt bei der Suche nach einem Boxspringbett war Polster Aktuell, da wir mit einer Himolla Couch von dort allerbeste Erfahrungen hatten. Danach hatten wir uns auch in anderen Möbelhäusern informiert und von Ruf über Hülsta ziemlich viel "Probe gelegen". Ergebnis: Polster Aktuell: Beste Beratung in Town ! Bestes Preis-/Leistungverhältnis, und unabhängig vom Preis dürfen wir sagen das wir auch am Besten auf "unserem" Bett gelegen haben. Was will man mehr ... Nochmals Danke an das Braunschweig-Team auch für Kaffee und kühle Getränke während der Beratung. Wir kommen gerne wieder und träumen jetzt schon mal von unserem neuen Boxspringbett.

Möbel / Betten in Braunschweig