Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Umzug meiner Mutter und ihrer Zwillingsschwester von der Lutherstadt Wittenberg nach Dresden, beide sind 78 Jahre alt, war für uns alle sowohl körperlich als auch mental eine große Herausforderung.
    Aber schon in der Beratung durch Frau Rabach hatten wir ein gutes Gefühl, dass alles gut "über die Bühne gehen" würde. Dies bestätigte sich beim Aus- und Entladen, denn alle beteiligten Mitarbeiter unter Leitung von Herrn Kohl waren humorvoll, zuvorkommend und sehr lösungsorientiert.
    Ich hoffe zwar nicht, dass wir alsbald wieder einen Umzug angehen müssen, aber wenn, dann würden wir jederzeit wieder Barabas-Umzüge beauftragen, können aber guten Gewissens diese Firma bestens empfehlen.
    Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße!
    Prof.in Dr. Cornelia Wustmann

    geschrieben für:

    Umzüge in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.