Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Fitness Point Plön ist ein Studio, welches allem Anschein nach vorrangig für die älteren Schichten der Bevölkerung gedacht zu sein scheint. Veraltete Geräte, Radio (ndr2) als Trainingsmusik und, und teilweise unqualifizierte Trainer ermöglichen kein zeitgemäßes und gesundheitlich förderndes training. Die Lage, welche man als bestes Argument dieses Studio zu besuchen sehen kann, ist auch gleichzeitig das schlagkräftigste Argument. Leider überwiegt in diesem Studio das negative, wodurch sich die Schlussfolgerung ergibt, dass für jeden, der ein bisschen was aus sich machen will, und auch nach kurzer Zeit schon Fortschritte an sich sehen will, dieses Studio leider gänzlich ungeeignet ist. Der Preis, welcher für normale Personen, die volljährig und keine Schüler sind, von 45€ pro Monat entspricht nicht annähernd dem was man erwarten sollte. Auch sind gezielte Trainingseinheiten für gezielte Muskelgruppen aufgrund von Gerätemangel leider nicht durchführbar!
    Dieses Studio ist somit nicht zeitgemäß und somit nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Heli Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn ein Studio so aussieht und dann auch noch teuer ist.
    Aber deshalb muss es doch nicht für die älteren Schichten der Bevölkerung ( wie Du schreibst ) gedacht sein.
    Auch die 40 + Fraktion ( zu der ich auch gehöre ) trainiert gern an neuen und technisch einwandfreien Geräten :-)))
    Danke für den Tipp, es ist immer gut zu wissen, wo man sein Geld nicht ausgeben sollte.
    Schwerie Wenn NDR2 ein Kennzeichen für die ältere Generation ist... Was ist dann mit NDR1? ;o)