Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Immer wieder gut! Hier gibt es viel Auswahl und für jeden ist was dabei. Daher ist das Café Klatsch z.B. perfekt, wenn man mit einer größeren oder diverseren Gruppe Essen gehen will. Schöne gemütliche Location. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Leider inzwischen nicht mehr ganz so günstig, wie es mal war.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wehrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Durchwachsene Erfahrung

    geschrieben für:

    Reiten / Landwirtschaft in Ober-Mörlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr rustikal und leider auch ziemlich in die Jahre gekommen. Es liegt mit mitten im Wald, aber man kommt nicht nur zu Fuß, sondern auch mit dem Auto hin. Als Ausflugsziel ist das Forsthaus beliebt. Sehr gut ist hier Kaffee und Kuchen (alles wie bei Oma).
    Etwas weniger empfehlenswert ist das richtige Essen. Das hat mich nicht überzeugt. Sehr fleischlastig auch.
    Fazit: Zum Nachmittagskaffee kann man hier einkehren, ansonsten gibts bessere.
    Auch wichtig ist, immer vorher zu checken, ob das Forsthaus überhaupt geöffnet hat. Das ist nämlich nicht an allen Tagen der Fall.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ober-Mörlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein sehr klassischer Italiener. An der Grenze zu altbacken. Das Essen ist seit 20 Jahren gleich. Es ist ok, jedoch nicht überragend. Was allerdings eher hoch ist, ist der Preis. Das Personal ist eher unterkühlt, aber das passt sehr gut zum Ambiente.
    Es gibt aber viele die dieses Traditionsrestaurant auf Bad Nauheims Parkstraße schätzen, also hier gehen die Meinungen sehr auseinander. Ich persönlich werde mit DaDavide einfach nicht warm.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bad Nauheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    61. von 62 Bewertungen


    Der beste Drogeriemarkt! Bei dm gibt es neben den üblicherweise Drogeriewaren auch Bio-Lebensmittel zum super Preis. Aber auch die Eigenmarken überzeugen. Egal ob Shampoo, MakeUp, Babypflege oder Cremes, Sonnenschutz oder Nahrungsergänzungsmittel, hier stimmen Preis und Qualität. Weiterer Pluspunkt, dm gibt es fast überall. So findet man auch unterwegs das gewohnte Sortiment.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr lecker!
    Besonders die sog. Ladykiller sind zu empfehlen, aber auch Brot und Brötchen sind sehr lecker. Süßes Gebäck ist nicht die Kernkompetenz von Hinnerbäcker, aber das wiegen die übrigen Backwaren auf.
    Der Kaffee ist ebenfalls gut, vor allem, wenn man ihn gern etwas stärker trinkt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Ober-Mörlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.