Der Manager ist einfach nur unsympathisch. Obwohl der Saal wunderschön ist und alles vorher genau besprochen wurde konnte ich die Hochzeit meiner Schwester nicht genießen. Leider war ich den ganzen Abend damit beschäftigt mit dem Manager alles doppelt und dreifach zu besprechen, welcher sogar versucht hat unsere Feier vor unseren eigenen Gästen schlecht zu reden!!! Einfach unglaublich!

Veranstaltungsräume in Hamburg

Sedina Das ist sehr schade.
    Vom Manager einer Eventlocation erwarte ich, dass er alles tut, damit es eine gut in Erinnerung bleibende Feier wird.
    Darf ich fragen, welches konkrete Problem zu der Verstimmung führte?
    Hanna28 Das finde ich auch sehr schade!
    Einige Tage vor der Feier hat es schon damit begonnen, dass er behauptet hat andere Vereinbarungen zB. bezüglich des Essens getroffen zu haben. Obwohl alles genau dokumentiert wurde, waren meine Schwester und ihr Mann gezwungen eine größere Summe als vereinbart zu zahlen. Als würde das nicht ausreichen gab es sogar am selben Abend noch Probleme, da er nach der Feier plötzlich wieder mehr Geld verlangte. Das schlimmste war aber definitiv, dass er auf die Bühne gegangen ist und vor allen Gästen u.a. das Catering schlecht geredet hat.