Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 23 Bewertungen


    Sehr lecker, schnelle Lieferung und nettes Personal :-)

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 121 Bewertungen


    Sehr gute Arbeit und Personal sehr professionell. Kann ich bedenkenlos jedem Empfehlen bei einem Rohrbruch im Haus. 24. Std Hotline und in weniger als einer halbe Stunde Vorort. Der Chef hat mich am darauf folgenden Tag sehr Beraten was die Abwicklung mit der Versicherung geht. Für jeden Vermieter ein Segen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 216 Bewertungen


    Sauber und sehr freundlich ! Auf alle meine persönlichen Wünsche wurde eingegangen ohne extra Aufpreis. Immer wieder gerne. Das Personal sind sehr professionell.

    geschrieben für:

    Hotels in Moenchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Hervoragende Qualität, schnelle Abwicklung und extra Wünsche wird eingegangen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, für Klein- Großteile sowie Spezial-Anfertigungen. Lieferung kam bei mir per DHL. Versand variiert, kann aber auf Wunsch geändert werden. Abholung ist auch möglich, Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit Vorort. Öffnungszeiten sind nach telefonischer Absprache, per Abholung, sogar flexibel. Für mein Empfinden ist Preis-Leistungsverhältnis großartig.

    geschrieben für:

    Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Metallbau in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.