Mein PC fuhr nicht mehr hoch und ich hatte Angst um meine ganzen Fotos und Dokumente. Zum Glück habe ich die richtige Wahl getroffen, denn Herr Babacan konnte mich bereits schon am Telefon beruhigen, ich solle mir keine Sorgen um meine Daten machen, die wären alle noch da.
    Nach einem kurzen Gespräch am Telefon habe ich einen Termin noch am selben Tag bekommen. Er war pünktlich da und hat sich gleich an die Sicherung der Daten gemacht, denn die waren mir am wichtigsten.
    Nach einer Weile waren die Daten alle gesichert und mir fiel ein Stein vom Herzen :) Dann witmete sich Herr Babacan an das Problem und konnte es bereits nach kurzer Zeit lösen. Ein fehlgeschlagenes Update war die Ursache. Danke Microsoft :(
    Nach insgesamt ca. 1 Stunde war alles fertig. Ich war glücklich, dass ich noch alle Daten hatte. Er hat mir auch angeraten, meine Daten immer wieder extern zu sichern. Erst wenn es zu spät ist, fangen die meisten an zu sichern.
    Alles in allem gab es ein glückliches Ende und ich bin froh einen so freundlichen und kompetenten Fachmann beauftragt zu haben.

Liebe Grüße

Michaela M.