Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 673 Bewertungen


    Die Firma hat von meiner Seite her 5 Sterne + verdient !!!!
    Alles war so einfach, telefonisch angefragt und direkt einen Besichtigungstermin mit dem Chef ausgemacht, bei der Besichtigung wurde mir der komplette weiter Ablauf erklärt und ein Paar Tage später hatte ich dann schon mein Angebot für die Wohnungsräumung. Das Angebot war sehr angenehm und dazu noch ein Festpreisangebot was ich dann annahm. Bei der Räumung an sich verlief auch alles einwandfrei, die Mitarbeiter waren pünktlich wie ausgemacht am besagten Tag vor Ort. Nach einem kurzen Rundgang ging dann alles recht flott, alle Mitarbeiter arbeiteten koordiniert und recht flott, ich war wirklich erstaunt. Nach ca. 5 Stunden war alles erledigt und die Wohnung sowie auch der Keller waren leer und zur Übergabe an mein Vermieter bereit. Ich kann jeden der etwas zu räumen oder zu entsorgen hat nur die Firma weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.