Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Personal unfreundlich und sorgen für schlechte Stimmung. Essen schlecht, kalt und teilweise vom Vortag. Brötchen wurden mehrfach aufgebacken und waren dementsprechend trocken. Keine Eier. Zu trinken gab es gekühltes Leitungswasser und Wasser mit zuckersirup. Getränke konnte man sich nur während des Essens einschenken. Auf Gästewünsche wurde nicht eingegangen bzw. sie wurden hämisch kommentiert. Es ist offensichtlich, dass hier an allen Ecken versucht wird zu sparen. Die Einrichtung ist so kaputt, dass sie teilweise bei normaler Benutzung wie z.b. dem Öffnen einer Tür kaputt geht, die Man dann bezahlen muss. Zimmer sind sehr klein, besonders die Badezimmer. Kaum Steckdosen vorhanden. Sauberkeit ok.
    Die Kommunikation im Vorfeld gestaltete sich sehr schwierig, Verabredungen wurden nicht eingehalten. Programm falsch gebucht.
    Nicht weiterzuempfehlen, hier wird man nicht als Gast behandelt.

    geschrieben für:

    Jugendherbergen in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.