Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    171. von 267 Bewertungen


    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Sehr gut.
    Wie ist der Laden eingerichtet? Modern, stylisch, passend zur heutigen Zeit
    Wie ist der Service? Ich komme schon seit einigerzeit zu meinem Lieblingsfriseuren, fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Euch ist keine Aufgabe zu schwer :-)
    Danke für diesen tollen service.


    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    niine ja modern sind sie wirklich ...und warum sollten denen eine aufgabe zu schwer sein sie sind auf den neusten stand und das immer das ist doch das tollste was man haben kann =) einfach Spitze das team !!
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    K-Josef talking head wir sind die Lieblingsfriseure. Danke für Dein Kompliment und Deine Bewertung. Gruß Kally