Hier findet man Mode für Damen, Herren und Kinder. Vor allem für Kinder habe ich hier eingekauft. Die Qualität ist gut und der Preis dafür angemessen. Auf dem Platz vor dem Geschäft kann man sich auf eine der freien Bänke setzen und sich von der Shopping-Tour erholen.

Bekleidung / Mode in Darmstadt

Dieses Bekleidungsgeschäft ist schön eingerichtet und die Kleidung ist gut sortiert. Man fühlt sich hier wohl. Es gibt Mode für gehobene und hohe Ansprüche. Wenn man bereit ist, den entsprechenden Preis zu zahlen, ist man hier richtig.

Bekleidung / Mode in Darmstadt

Hier findet man Lederwaren aller Art, z.B. Koffer, Taschen, Portmonnaies, etc. Für die guten Marken wird auch ein entsprechend hoher Preis verlangt. Wer auf sehr gute Qualität steht, kommt hierher.

Bekleidung / Lederwaren in Frankfurt am Main

Ich war im Erdgeschoß vom zero und man findet hier durchschnittliche Kleidung (nichts Außergewöhnliches) zu akzeptablen Preisen.

Bekleidung in Frankfurt am Main

Ich habe hier viel neonfarbene Wäsche gesehen. Teils gibt es ausgeflippte Sache, teils durchschnittliche zum akzeptablen Preis. Jüngere Mädels sehe ich hier reinlaufen, aber auch jungebliebene Frauen.

Mode in Frankfurt am Main

Ich habe die Burritos probiert. Die Füllung hat geschmeckt. Wenn der Burrito noch gegrillt worden wäre, wäre es perfekt. So war der Teig für meinen Geschmack zu weich und nicht so lecker. Für die Sauberkeit im Restaurant gibt es Extrapunkte.

Mexikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Dieser Laden befindet sich von der Hauptwache aus gehend in Richtung Freßgaß. Es lohnt isch hier vorbeizuschauen, da es wirklich eine schöne und besondere Auswahl an Herrenklamotten gibt. Die Preiskategorie ist gehoben.

Bekleidung in Frankfurt am Main

Dieser C&A-Laden liegt direkt an der Konstablerwache auf der Zeil und ist daher verkehrsmäßig gut zu erreichen. Hier gibt es eine sehr große Auswahl an Klamotten auf mehreren Etagen für Damen, Herren, Kinder und Jugendliche. Jugendliche können hier preisgünstig Festtagsmode finden. Für Mädchen gibt es auch Kommunionskleider oder für Jungs Anzüge, die günstiger sind als in anderen Läden.

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

Hier im Pimkie-Laden mitten auf der Zeil findet sich für junge Mädels eine alternative Auswahl an Klamotten zu einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis. Es lohnt sich reinzuschauen, um vielleicht ein Kleidungsstück zu ergattern, das nicht in den herkömmlichen Stores zu finden ist.

Im Juli ist es immer so weit. Am ersten Wochende findet das Heinfest in der Innenstadt statt. Es herrscht zwar immer ein Riesenandrang, daher sollte man mit Kinder lieber schon am Nachmittag starten. Es gibt ein riesengroßes Angebot an Fahrmöglichkeiten. Trotz des Andrangs ist es abends immer wieder schön vor allem im Herrngarten. Montags abends kann man das Feuerwerk bestaunen. Die Position im Herrngarten fand ich dafür ganz gut.

Freizeitanlagen in Darmstadt