Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Am anfang war der eindruck noch ganz ok , man ist ja schließlich auf dem lande und nicht in einem sternelokal in der großstadt . Aber dann ... die karte völlig unübersichtlich , alles voll mit bildern und farben das man von dem durcheinander der gerichte abgelenkt werden soll ?!?!? Die reihenfolge der gerichte ist auch durcheinander , so das die fortlaufende nummer plötzlich 2 seiten weiter zurück zu finden ist !?!?!? Häää ???
    Und dann der schock als das essen kam !!!! Lammkoteletts ,5 stück nicht breiter als mein daumen !!! Also nicht die stärke sondern die breite !!! Dazu schwarz verbrannt und sowas von trocken .... das gemüse daneben war eher das highlight ...
    mein fazit : das beste am menü war das bier ... das war das erste und letzte mal in diesem lokal ! Jede hausfrau bekommt das zuhause besser hin !!!
    Ps : wir sind danach nach dannenberg zum griechen gefahren und haben dort gegessen . Dort gibt es sehr gutes essen von dem man auch satt wird ...

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wustrow im Wendland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.