Meine Mutter wurde 4 Jahre von der Caritas Sozialstation Berlin-Tempelhof -Nord betreut. Dies unter schwierigen Bedingungen ( 4. Stock ohne Fahrstuhl, einigermaßen eigenwillige Persönlichkeit des Pfleglings). Über 500 km von Berlin entfernt lebend, hatt ich in Frau Hauch stets einen zuhörenden wie professionellen Ansprechpartner, die - wenn nötig - mit Problemlösungen aufwarten konnte. Meine Mutter fühlte sich von den Pflegerinnen gut betreut und hat unter den vielen, die sie im Laufe der Zeit kennengelernt hat, nur ein einziges Mal geäußert, dass ihr diese Person nicht angenehm gewesen sei. Auch das war kein Problem und wurde berücksichtigt.
    Eigentlich unnötig zu erwähnen, aber trotzdem: Es ist in den 4 Jahren in der Wohnung meiner Mutter nichts weggekommen und soweit ich das beurteilen kann, sind die Pflegepersonen im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr verantwortlich mit dem Einkaufsgeld wie überhaupt mit Allem umgegangen.
    Als meine Mutter nach einem Sturz ins Krankenhaus kam, hat ihre wichtigste Bezugsperson, die mich auf kurzem Wege immer auf dem Laufenden hielt, ohne dabei die Würde meiner Mutter zu untergraben, sie besucht . Danke, Jacky !

Pflegedienste in Berlin