Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Kommentar:Sehr geehrter Herr Hundsdorf,Ihre Darstellung ist uns völlig fremd. Da sich der Schimmel in Kleinflächen, entlang des Sockels, hinter der Küchenzeile befand, wurde von unserem Sachverständigen der Rückbau der Küchenzeile, sowie eine Innenwanddämmung empfohlen. Leider wurde diese Empfehlung aus Gründen der entstehenden Kosten von Ihnen ignoriert. Des weiteren wurde der Schimmel ordnungsgemäß, unter den vorgegebenen Richtlinien bei Kleinflächen entfernt und behandelt. Natürlich entstehen dabei Kosten, die vom Auftraggeber getragen werden müssen.H.-J. Mann Baudekoration

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.