Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wir waren zum ersten Mal in diesem Gartencenter und wohl auch zum letzten Mal. Das Angebot ist sehr schön präsentiert. Allerdings hatten wir bei unseren Einkauf eine völlig unakzeptable Situation an der Kasse. Der Kassiererin passierte ein Bedienerfehler und sie kassierte anstatt 2x€2.59- €22.59. Darauf angesprochen, meinte sie, sie dürfe kein Bargeld ausbezahlen, sondern nur eine Gutschrift ausstellen. Nach einer längeren Diskussion hat sie dann doch die Differenz ausbezahlt. Uns war dieses Einkaufserlebnis völlig vermiest. Die Kassiererin hätte schnell und unkompliziert ihren Fehler beheben müssen.

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Dornstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.