Tolle Qualität der Zuchtfische!!! Wir kaufen dort regelmäßig schöne Zanderfilets. Ich bin außerdem ein großer Fan des Imbiss-Standes und mag das Ambiente sehr, als nächstes werden wir mal zusammen mit Freunden die "Jurte" ausprobieren. Wir haben auch schon eine sehr interessante Führung in der Fischzuchtanlage besucht, das war wirklich interessant und sehr kurzweilig! Schöne Ausflugslocation, sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar, es sind aber auch genügend Parkplätze vorhanden.
    Weiter so, wir brauchen mehr Erzeuger die Ihre Produkte vor Ort verkaufen, ihr Handwerk lieben und in die Region investieren!!! Ein Besuch lohnt!

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Trebur

Alteingesessenes Handwerksunternehmen in Nauheim. Seit Jahren lasse ich unsere Heizung regelmäßig von Reibstein warten, die kommen von alleine auf mich zu, um einen Termin zu vereinbaren. Einmal musste ich am Wochenende den 24h Stunden Notdienst anrufen, weil die Heizung ausgefallen war. Das hat tadellos funktioniert, obwohl es schon nach 22.00 Uhr war. Die Leute am Telefon und die Monteure sind freundlich und zuverlässig. Die Arbeiten werden ordentlich ausgeführt und der Heizungskeller wird sauber verlassen. Immer wieder gerne!!

Heizungen / Klimatechnik in Nauheim Kreis Groß-Gerau