Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. .schmackhaftes Essen,angemessene Preise. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Der Blick über die Schlei ist wunderschön. Einziges kleines Manko sind die sehr engen , in die Jahre gekommenen Toiletten (Damen). Aber ansonsten ist diese kleine Gaststätte, neben einem Campingplatz, sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Selten so einen sympatischen und netten Arzt gesehen. Hat sich sofort mit meinem Hausarzt in Verbindung gesetzt um sich weitere Details über meine Erkrankung schicken zu lassen. Fühlte mich sehr gut behandelt!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Vogelsang Grünholz Gemeinde Damp

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Im Urlaub bekam ich ganz plötzlich wahnsinnige Zahnschmerzen. Sofort einen Termin bekommen, die Behandlung einfach toll. Freundlich - kompetent und gründlich. Es wurde geröntgt und dann erstklassig behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Vogelsang Grünholz Gemeinde Damp

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Eins vorweg,alles auf dem Platz ist top. Sauberkeit- Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter-Freizeitangebot alles gut.Aber , für einen 5 Sterneplatz hat man kein kostenloses W+lange,und selbst das was man sehr teuer kaufen muss funktioniert nur sehr langsam und eingeschränkt. Selbst die mobilen Daten des Handys funktionieren nicht. Sobald man den Platz verlässt hat man vollen LTE Empfang, sodass man davon ausgehen muss,das auf dem Platz ein Störsender arbeitet.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Kleinwaabs Gemeinde Waabs

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.