Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Im August 2017 wurden bei mir im Haus alle Fenster und Rolläden ausgetauscht. Planung und Ausführungen waren hervorragend. Selbst mit Überraschungen und unerwarteten Problemen wurde professionell gearbeitet. Alle Fenster sind dicht, sicher und sauber eingebaut. Alle Rolladen fahren nun im gesamten Haus komplett elektrisch. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zu erwähnen sind auch die schnellen und kompetenten Mitarbeiter, welche an der Baustelle alles möglich gemacht haben, und auch Wünschen nachkamen, die vorher nicht im Vertrag festgehalten wurden. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.