Ich bin schon länger Kunde bei Fr. Kroiss und ich kann nur sagen, dass es ein sehr günstiger Friseursalon ist und man eine äußerst kompetente Beratung bekommt.

Friseure in Garching an der Alz

Das Musikhaus GUM ist ja schon mehr eine Diskothek. Spaß kann man hier auf alle fälle haben! Es ist sehr stilvoll eingerichtet und und es ist dort wirklich gemütlich. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Eiscafés in Burghausen an der Salzach

Woher stammt das Speiseeis eigentlich? Hat man einmal ein Eis im Eiscafe Dolomiti zu sich genommen glaubt man glatt es käme wirklich aus Italien. Es schmeckt vorzüglich und es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. *thumbs up*

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Garching an der Alz

Die Disco Bali in Eggenfelden ist auf jeden Fall einen Abend wert, denn ein Abend dort wird zum unvergesslichen Erlebnis! Das Personal ist freundlich und es ist dort immer was los. Die Acts sind sehr einfallsreich und es wird viel geboten, ob Promis oder Schaumparties, die Trickkiste wird nicht leer. Was man aber dennoch wissen sollte und das erste Negativum, das mir auffiel sind Getränke, die mit 0,5l in der Getränkeliste stehen, deren Inhalt 0,33l beträgt und trotzdem dasselbe kosten. Dennoch macht Feiern dort Spaß und man sollte sich im Vorraus deswegen beim Kellner oder der Kellnerin informieren

Diskotheken in Eggenfelden

Mein Schlüssel wurde schnell nachgemacht und das Personal war ebenfalls freundlich. Der Schlüsseldienst ist auch sehr gut erreichbar. Ich kann nur noch eine Empfehlung aussprechen

Schlüsseldienste in Tyrlaching

Seine Arbeit verichtete Herr Grasl sehr schnell, gründlich und war auch sehr freundlich. Was hinzukommt ist, dass er für seine Branche sehr billig ist, da ich mich umgehört habe und die Preise anderer sind beinahe doppelt so hoch. Seine Beratung erschien mir sehr kompetent! Die von ihm verwendete Seilklettertechnik ist ebenfalls ein Hingucker. Ich kann ihn nur jedem ans Herz legen, der sich um das Wohlergehen seiner Bäume sorgt. Er ist hauptsächlich für Großbäume zuständig, schneidet aber auch Hecken und unter Umständen Obstbäume!

Baumpflege / Gärtnereien in Garching an der Alz

Die Araltankstelle hat im Vergleich zu anderen Tankstellen einen eher hohen Preis. Sie hat eine Waschanlage und Staubsauger, deren Zeit für den Preis trotzdem angemessen ist. Ich bevorzuge sie trotzdem nicht

Tankstellen / Waschanlagen in Garching an der Alz

Herr Dr. Aigner machte zwar einen anständigen, aber nicht sehr freundlichen Eindruck. Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, da man einen Termin haben muss und es keine regelmäßig geöffnete Praxis ist. In seiner Praxis fühlte ich mich mit meinem Tier nicht wirklich gut aufgehoben. Ich würde ihn nicht empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Garching an der Alz