Eher zufällig trat ich mal in diese Art "Schnellrestaurant á la Thai" ein, um ein warmes Mittag einzunehmen, doch die Gaumenfreude, die mich erfüllte, als sich ein absolut essenswertes Gericht mit roter Curry-Kokos-Sauce, frischem Gemüse und zarten Fleischstückchen auf meiner Zunge häppchenweise platzierte, verleitete mich dazu, ganz bald nochmal wieder zu kommen.
    Seitdem stürme ich mit Mann und Kind regelmäßig die kleine Location, obwohl sie, wie schon erwähnt, recht voll ist- zu so ziemlich jeder Tageszeit. Man kann auch nicht sagen, dass es dort gemütlich wäre. Der Geräuschpegel ist halt ähnlich wie in der Unimensa und entweder man hat einen Tisch mit Stühlen/Bank erwischt, oder man setzt sich auf Barhocker. Bei gutem Wetter kann man auch draußen essen. Das Einzige, was mir vor kurzem aufgefallen ist, ist dass sie leider nicht mehr die kleinen thai-Auberginen verwenden, sondern deutsche. Scheinbar ist es günstiger, nur geht damit auch ein wenig der original-thai-flavour verloren.
    Aber trotzdem TOP!!! Und mein absoluter Favorit!!!

Thailändische Restaurants in Köln

Wir waren schon mehrmals im Erpel sonntags brunchen und sind auch zufrieden. Es gibt viel mediterane Salate/Dips, Aufschnitt, Lachs... alles Mögliche, auch sehr lecker. Die warmen Gerichte sind okay aber nicht der Hammer und die Desserts nicht besonders kreativ (Mousse Vanille, Mousse Stracciatella, Mousse Chocolat), aber es gibt auch etwas Obst. Beim Brunch sind keine Getränke wie O-Saft, Tee/Kaffee dabei, d.h. es kostet extra.
    Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Toll ist, dass man bei gutem Wetter auch draußen sitzen kann und sie sogar Sonnenschirme aufstellen.

Restaurants und Gaststätten in Köln

kitchen-queen Es müssten 12,90€ p.P. (sonntags von 10-15 Uhr) sein. Erpel hat sonst auch eine eigene Homepage.
    Gruß

Mein Kind wurde sehr herzlich zum Probeunterricht empfangen und hat sich direkt wohl gefühlt. Ich durfte zugucken und konnte mich vom Spaß der Gruppe und dem guten Unterricht überzeugen. Beim letzten Termin vor den Ferien dürfen die Eltern auch zuschauen und sehen, was die Kleinen alles gelernt haben. Die Leute sind alle sehr nett, die Ballettlehrerin kümmert sich sehr lieb um alle Bedürfnisse und die Tanzmusik ist toll (so dass ich beim Warten in der Umkleide selber gerne aufspringen und tanzen würde) ;-)

Ballettschulen / Tanzschulen in Köln