Unser Klein spitz verliert allmählich seine Sicht. Wir sind am Samstag gegen 11:30 Uhr zum Notdienst in der Klinik angekommen, und nach gute 1 ½ Stunde Wartezeit wurden wir entgegengenommen. Die Ärztin hat etliche Untersuchungen an unserem Hund vollzogen und nach gute 2 Stunden wurden wir zu Kasse gebeten, nur damit die Ärztin uns eine Stunde nachdem sie den Hund untersucht hat mitteilt, dass wir unbedingt zum Ophthalmologen müssen, weil sie uns keine feste Diagnose geben kann. Allerdings wurde uns versprochen, dass wir die Untersuchungsergebnisse per E-Mail bekommen, was bis heute (2 Tage später) nicht geschah. Heute habe ich die Klinik 3-mal angerufen und nach jeweiligen 10-minütigen Warteschleife, war die Leitung plötzlich besetzt. Als meine Hartnäckigkeit sich das 4. mal gelohnt hat, wurde mir versichert, dass ich den Befund heute per E-Mail bekommen würde. Von Fehler oder Versehen war nicht die rede. 1 Stunde später, nachdem ich die E-Mail bekommen habe, wurde ich „freundlich“ darauf hingewiesen, dass ich für diesen Service (unbekannt, ob E-Mail, oder Befund) bezahlen müsste und sie es mir in Rechnung stellen würden. Erstens, war es der Ärztin von vorne rein klar, dass kein Ophthalmologe am Samstag im Haus war und sie unseren Hund nicht großartig helfen könnten, und zweitens, verlangen sie Nachhinein Geld für den Befund, obwohl für die Untersuchung bereits bezahlt wurde (367,80 € inklusive 50,00 € Notdienst-gebühren). Darum würde ich von dieser Tierklinik stark abraten.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg