Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 81 Bewertungen


    Bei XXl habe ich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Haben ein Pedelec für meine Frau gekauft und waren sehr zufrieden mit dem Verkäufer Herr Weng. Er hörte sich unsere Vorstellungen an und hat uns dann zunächst 3 Fahrräder zum ausprobieren hingestellt, von denen wir dann am Ende auch eines gekauft haben . Er hat jedesmal sehr qualifiziert die Vor- und Nachteile geschildert. Normalerweise nerven mich Verkäufer, weil ich häufig das Gefühl habe, dass Sie mir ein bestimmtes Produkt unterjubeln wollen. Bei Herrn Weng habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, da er auf alles aus Kundensicht eingegangen ist. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Deizisau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.