Wir haben letzte Woche bei Katja Rößler auf dem Reiterhof Urlaub machen wollen, dieser war jedoch leider ein Reinfall aus folgenden Gründen:

3 Schlafzimmer waren vereinbart, das dritte Schlafzimmer hat sie aber zugeschlossen gelassen, obwohl wir es benötigt hätten und den vollen Preis der Ferienwohnung zahlten – einer von uns musste somit auf durchgelegener Couch schlafen, hatte nichts mit einem erholsamen Schlaf zu tun

14 Grad bei Ankunft in den Räumen – erst am 3. Tag heizte sich die Wohnung langsam auf (stand wahrscheinlich vorher lange leer und alle Heizungen waren aus, als wir ankamen und es waren ja immer noch winterliche Temperaturen mit Frost in den Nächten), da stand aber schon wieder die Abreise an, Kleinkind ist jetzt nach dem Urlaub leider krank geworden

Gläser, Besteck, Geschirr schmutzig und mussten erst einmal abgewaschen werden bevor eine Benutzung möglich war

Wohnzimmerbilder auf Website entsprechen leider nicht der Wahrheit (es befinden sich andere Möbel in der Ferienwohnung als abgebildet)

Bei Abreise war die Besitzerin des Hofes leider nicht einsichtig oder bereit für ein Entgegenkommen gewesen, was sehr schade war

Fazit: Wir können den Reiterhof leider nicht weiterempfehlen.

Reiten / Ferienhäuser in Sebnitz