Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein Stern weil weniger nicht geht.
    Am 2. Januar 2022 nach langer Zeit endlich unsere online Bestellung durchgegeben. Nach einer gefühlten Ewigkeit wird mit geteilt es sein etwas schief gelaufen wir sollen warten. Nach 10 Minuten kommt ein Kunde zurück und reklamiert falsche Ware. Das Schalterpersonal schickt den Kunden zu unserem Auto und er soll uns die Ware geben.
    Ich verweigere das natürlich vor allem in Coronazeiten, verlange mein Geld zurück.
    Der Geschäftsführer erscheint und verspricht schnell frischen Ersatz zu liefern. Nach 10 Minuten erreicht uns der Geschäftsführer selbst und über gibt die Ware als frisch.
    Zuhause haben wir festgestellt, dass die Ware nicht frisch ist, was auch mit dem Produnktzettel auf einem Burger belegt werden kann, alles lauwarm und Pommes pappig.
    Ich werde den Vorfall auch beim Gesundheitsamt vorbringen, Fehler können passieren, das ist aber völlig inakzeptabel.

    geschrieben für:

    Imbiss in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.