Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Enttäuschung ist noch untertrieben was mir zu diesem Lokal einfällt. Wir waren gestern nach vielen Jahren wieder in Erfurt und erinnerten uns an das Restaurant Hohe Lilie . Vom Ambiente angetan nahmen wir Platz u d wurden auch relativ schnell bedient. Unsre Bestellung Entekeule mit Thüringer Klößen. Aber was dann kam schlug dem Fass den Boden aus ! Denn die servierten Entenkeulen waren nicht nur zäh sondern so hart, das man nicht mal mit der Gabel hinein stechen könnte. Wir reklamierten dies bei der Kellnerin ,worauf diese unser Essen mit den Worten zurück nah dies wissen wir. Es folgte weder eine Entschuldigung noch sonst etwas. Einer der dazu kommenden Kellner meinte lediglich mürrisch,das er keine Keulen mehr verkaufen wird. Wenn so thüringer Gastlichkeit in einem traditionsreichen Lokal aussieht... Dann Mahlzeit Thüringen

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.