Im April entschloss ich mich nach reichlicher Überlegung Zahnimplantate machen zu lassen. Ich recherchierte im Internet und fand ein sehr lustiges Video von Herrn Dr. Henninger in Wiesental. Ich machte einen Besprechungstermin mit ihm um mir weitere Informationen zu holen . Auf Anhieb hatte ich Vertrauen gefasst … es sollten immerhin insgesamt 10 Implantate werden.. schon eine größere Angelegenheit. Zwei Wochen später war es dann soweit. Es war an einem Freitag und die Operation verlief ohne Probleme und schmerzfrei..und somit konnte ich am Wochenende etwas ausruhen.. montags wurde dann das Provisorium eingesetzt .. Nun begann die Zeit des Anwachsens der Implantate .Zwischendurch wurden Kontrolluntersuchungen gemacht .. alles sehr zufriedenstellend. Jetzt im Oktober war es dann soweit. Ich war richtig gespannt. Aber ich kann meinen Arzt Herrn Dr. Henninger, sein ganzes Team und auch das Labor nur loben. Ich bin begeistert und würde es immer wieder machen lassen . Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen .Danke.. Danke.. Danke ..

Zahnärzte in Wiesental Gemeinde Waghäusel