Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    112. von 232 Bewertungen


    Ich bin vor ein paar Monaten von Köln nach Frankfurt umgezogen und habe letzte Woche erst die letzte Kiste ausgepackt, ja auch etwas faulheit steckt dahinter. Es waren aber auch ziemlich viele Kisten und Möbel, mit denen ich umgezogen bin. Die Möbel haben mir die Möbelpacker vom von Movinga beauftragtem Unternehmen in der neuen Wohnung schon wieder aufgebaut, das hat mir viel Arbeit und Zeit gespart, aber ein Schrank hat dabei leider Kratzer abbekommen. Naja, es war trotzdem ein guter Umzug. Danke!

    geschrieben für:

    Umzüge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 39 Bewertungen


    Das Westend South 711 ist ein modernes Studio, in dem ich mich persöhnlich wohl fühle. Die Atmosphäre ist angenehm jeder Kunde nutzt die Zeit für sich und ich hab nicht das Gefühl, dass viel auf andere geachtet wird. Zum einen fühlt man sich dadurch wohler, aber ich denke so kann auch jeder besser trainieren, das habe ich schon anders erlebt. Ich gehe meistens morgens vor der Arbeit, da ist das Studio aber sowieso nicht so voll. Nach dem Training gehe ich dann immer im Gym duschen, die Duschen sind immer sauber, danach hole ich mir noch einen Kaffee, den gibts for free und dann gehts direkt zur Arbeit.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.